Die Nutzung des PressReaders wurde stark vereinfacht!

Mrz 15 2019

PressReader

Über 7.600 aktuelle internationale Zeitungen und Zeitschriften aus über 100 Ländern in über 60 Sprachen überall lesen? Ganz einfach mit unserem PressReader-Angebot!

Dessen Nutzung wurde jetzt stark vereinfacht:

Sie müssen sich in der App oder im Browser nur mit Ihrer Ausweisnummer und Ihrem Passwort anmelden - wie Sie es aus diesem Portal oder der Onleihe kennen. Mit einem gültigen Bibliotheksausweis haben Sie danach für 30 Tage vollen Zugriff auf das gesamte Angebot des PressReaders. Nach Ablauf dieser Frist können Sie sich immer wieder neu anmelden und die im PressReader versammelten Publikationen lesen.

Probieren Sie es doch einmal aus! Wie Sie den PressReader nutzen können, haben wir hier in einer Schritt-für-Schritt-Anleitung erläutert.