GO
Kategorien
Kalender

Hallo aus Einbeck

Sep 28 2018

Alle Jahre wieder besucht uns ein/e angehende/r Kollege/Kollegin aus Einbeck. Und dieses Jahr ist da keine Ausnahme. Aber sie stellt sich besser selbst vor:

 

 

 

Hi, ich bin Leah S. Donaldson und in meinem 2. Ausbildungsjahr in der Stadtbibliothek Einbeck. Ursprünglich komme ich aus dem schönen Celle, wo ich in einem Praktikum den Beruf des FaMIs kennenlernen konnte. Ich fand ihn so spannend, dass ich nach der 12. Klasse eine Ausbildung als solche anfing. In Göttingen mache ich das Praktikum, um zu sehen, wie andere, größere Bibliotheken ihren Alltag meistern, der sich doch ziemlich von dem in Einbeck unterscheidet. Ich bin beiden Bibliotheken dankbar, dass ich diese Erfahrung machen kann.

 

 

 

Stadtbibliothek Göttingen - Medien. Entdecken. Lernen.

© Stadtbibliothek Göttingen

Fragen, Anregungen und Kritik
bitte an den Webmaster.

Göttingen - Stadt, die Wissen schafft