GO
Ihre Suche
Schauen Sie doch mal rein! - das Team der Zweigstelle Grone

Ein besonderes Merkmal des Neubaus der Zweigstelle Grone sind die Glastür und die großen Fenster, die dazu einladen, beim Vorbeigehen in die Zweigstelle hineinzuschauen und zu beobachten, was drinnen so passiert. Das Team der Zweigstelle tut alles, dass es nicht beim Zuschauen bleibt, sondern dass man die Bibliothek auch betritt und "mal rein schaut"!

Frau S. Kulp kümmert sich um die Regalordnung, Verbuchung, Rücksortierung und Benutzerberatung und ebenfalls um die tausend kleinen Dinge, die in der Zweigstelle anfallen.

Sie ist immer dienstags und freitags in Grone.

Montags und donnerstags ist Herr H. Aue vor Ort. Er kümmert sich ebenfalls um die Verbuchung, Benutzerberatung und Rücksortierung der Medien. Gemeinsam sorgen die beiden dafür, dass es Spaß macht, in die Zweigstelle Grone zu schauen - ob vor oder hinter dem Schaufenster.

Aktuell sind bei uns leider einige Stellen in den Teams EDV/IT, Zweigstelle Grone und Zweigstelle Weende und damit auch im Team der Lektoren unbesetzt. Wir freuen uns aber, demnächst an dieser Stelle neue Kolleg*innen begrüßen zu dürfen.


© Stadtbibliothek Göttingen

Fragen, Anregungen und Kritik
bitte an den Webmaster.

Göttingen - Stadt, die Wissen schafft