45 Jahre Stadtteilbibliothek Roringen

Aug 23 2022

Seit dieser Zeit betreut Angelika Hagedorn ehrenamtlich die Bücherei und wird jetzt ihre Aufgaben (Ausleihe, Rückgabe, Beratung der kleinen und großen "Leseratten" sowie die Rückräumung der Medien) in jüngere Hände übergeben.
Alle sind herzlich eingeladen, mit uns ein Glas Sekt zu trinken, Rückschau zu halten und danke zu sagen.

Dienstag, 30.08.2022 ab 16:30 Uhr in der Bücherei Roringen, Lange Str. 22

Um 17:00 Uhr wird Inken Kautter, neue Fachbereichsleitung Kultur, Grußworte für die Stadt Göttingen übermitteln.
Wir würden uns freuen, Sie an diesem Nachmittag begrüßen zu können.

In Zusammenhang mit dem Jubiläum wird am Dienstag, den 06.09.2022 ab 16.00 Uhr in der Stadtteilbibliothek Roringen in der Langen Straße 22 ein Workshop für Kinder ab 5 Jahren angeboten. Es besteht die Möglichkeit, einen eigenen Button mit Anstecknadel zu gestalten, herzustellen und mitzunehmen. Die Teilnahme ist kostenfrei.