Garn & Geschichten

Mai 24 2022

Garn & Geschichten im Juni

Die Stadtbibliothek Göttingen lädt für Dienstag, 7. Juni und Dienstag 21. Juni 2022, jeweils 10:30 bis 12:00 Uhr, zu einer neuen Ausgabe von "Garn und Geschichten" ein. Im Gruppenraum in der 3. Etage des Thomas-Buergenthal-Hauses, Gotmarstraße 8, wird wieder gestrickt und vorgelesen.

Treffpunkt: Gruppenraum im 3. OG der Zentralbibliothek. Teilnehmende benötigen eigene Stricksachen und bringen sie mit. Maria Gerl-Plein gibt kompetente Tipps und hilft weiter bei Strickproblemen. Elke Ludloff-Taege unterhält mit literarischen Leckerbissen.

Dienstag, 07.06.2022, 10:30 Uhr
Dienstag, 21.06.2022, 10:30 Uhr

Die Teilnahme ist kostenlos und erfordert keine Anmeldung, jedoch ist die Teilnehmeranzahl begrenzt.
Es gelten die aktuellen Hygienevorschriften. Bitte tragen Sie während des Besuchs eine FFP2-Maske.