JULIUS-Club 2021

Jun 29 2021

Der coolste Sommer-Leseclub!

Du bist zwischen 11 und 14 Jahre alt? Du möchtest spannende Sommerferien verbringen?

Dann werde Mitglied im JULIUS-CLUB der Stadtbibliothek!

Beim JULIUS-CLUB kannst Du vom 09. Juli bis zum 09. September 2021 in viele spannende Welten eintauchen:

• Bücher lesen (100 unterschiedliche Titel hast Du zur Auswahl)
  • Bücher bewerten
  • An spannenden Club-Treffen teilnehmen und viele Abenteuer erleben

Auftaktveranstaltung im Rahmen des Storytelling-Festivals am 09. Juli 2021 um 16 Uhr:
Live Karaoke Leseshow mit Frank Sommer von Eventilator Berlin als Hoffest vor Jungem Theater/kaz, Bürgerstraße 15

Es ist aufgrund der nicht vorhersehbaren Entwicklung der Corona-Pandemie möglich, dass Veranstaltungen kurzfristig abgesagt werden müssen.

Anmelden kannst Du Dich auch in der Zentralbibliothek an der Information im Erdgeschoss. Du benötigst die Unterschrift Deiner Eltern oder Erziehungsberechtigten, wenn Du Dich anmelden möchtest.