Schließung der Stadtbibliothek im November

Okt 31 2020

Schließung der Stadtbibliothek im November

Gemäß der niedersächsischen Corona-Verordnung vom 30. Oktober 2020 bleiben die Zentralbibliothek und Zweigstellen der Stadtbibliothek bis mindestens einschließlich 30. November 2020 geschlossen.

Alle Veranstaltungen der Stadtbibliothek im November fallen aus. Alle Leihfristen werden automatisch bis Dezember verlängert. Vormerkungen und Fernleihen können frühestens im Dezember abgeholt werden. Anmeldungen zur Nutzung der elektronischen Angebote der Bibliothek sind unter https://stadtbibliothek.goettingen.de/So-gehts/Anmeldung jederzeit auf elektronischem Weg möglich.

Marion Überschaer, Leiterin der Stadtbibliothek, bedauert die Schließung der Stadtbibliothek so kurz nach Ausweitung der Angebote: „Wir wären gern für unsere Kund*innen da gewesen. Leider lässt die aktuelle pandemische Lage aber nichts anderes zu. Das Team der Stadtbibliothek und ich, wir freuen uns schon auf die Wiedereröffnung im Dezember und hoffen, dass Sie bis dahin alle gesund bleiben.“