Eure Meinung ist gefragt!

Apr 08 2020

Umfrage ausfüllen und gewinnen!
Auch wenn die räumliche Umgestaltung der Jugendbibliothek abgeschlossen ist, arbeitet die Stadtbibliothek Göttingen weiter daran, ihr Angebot für jugendliche Besucher zu verbessern und eure Interessen und Wünsche zu erfüllen.
Im Rahmen meiner Bachelorarbeit möchte ich dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen. Die letzten Wochen und Monate habe ich damit verbracht, einen Online-Fragebogen zu erstellen, der Einblicke in eure Vorlieben bezüglich Medien, Veranstaltungen und öffentlicher Bibliotheken verschaffen soll.
Damit wir ein breites Spektrum an Meinungen bekommen, brauche ich eure Mithilfe. Wenn ihr

• zwischen 13 und 19 Jahre alt seid
  • und in der Stadt oder im Landkreis Göttingen wohnt,

füllt doch bitte den Fragebogen aus.
    Ob ihr die Stadtbibliothek besucht oder nicht, tut dabei nichts zur Sache. Wir sind an allen Meinungen interessiert. Leitet gerne auch die Umfrage an Familie, Freunde und Bekannte weiter und helft uns, so viele Menschen wie möglich zu erreichen.
    Als kleines Dankeschön verlosen wir unter allen interessierten Teilnehmenden 5 Gutscheine von Hugendubel im Wert von je €20. Da lohnen sich die 10 Minuten sicher!