Haus & Garten

Jan 14 2020

Zur Verschönerung des eigenen Heims kann man viel tun. Holen Sie sich Anregungen in der Vielfanlt von Zeitschriften, die Ihnen in unserem PressReader-Angebot zur Verfügung stehen. Schlappe 274 verschiedene Magazine befassen sich mit diesen Themen und stehen mit immer neuen Ausgaben zum Lesen und Herunterladen bereit. Zwar ist ein Teil dieser Titel in weniger bekannten Sprachen geschrieben, aber die Fotos und Abbildungen sind auch ohne Kenntnisse der jeweiligen Sprache verständlich und können Ihnen vielfältige Anregungen geben.

Das komplette Angebot von über 7.500 Zeitschriften und Zeitungen in über 60 Sprachen und aus über 100 Ländern steht Ihnen mit einem gültigen Bibliotheksausweis überall rund um die Uhr zur Verfügung - per App oder im Browser. Wie das funktioniert, haben wir hier beschrieben.

Und nun wünschen wir viel Spaß bei der Verschönerung von Haus und Garten!