Uhren, Schokolade, Informationen, Meinungen

Dez 19 2018

Aus der Schweiz kommen Uhren und Schokolade - aber auch verlässliche Informationen und fundierte Meinungen. In Form der NZZ, der Neuen Zürcher Zeitung. Seit 1780 regelmäßig erscheinend, bietet sie bei liberaler Grundhaltung verlässliche Berichterstattung aus aller Welt sowie Analysen und Kommentare mit Tiefgang.

Die NZZ und die NZZ am Sonntag können Sie ab sofort über unser digitales PressReader-Angebot lesen. Wie das funktioniert, erfahren Sie hier. Mit dem PressReader können Sie über 7.500 Zeitschriften und Zeitungen aus aller Welt mobil nutzen. Und es kommen immer wieder neue Titel hinzu - nun ist also auch die NZZ dabei. Neu dabei sind aber auch "Aapla Mahanagar" aus Indien oder "El Debate de Culiacán" aus Mexiko - falls Sie Interesse an exotischeren Publikationen haben. Schauen Sie sich den PressReader doch einmal an, sicherlich sind auch für Sie interessante Zeitungen und Zeitschriften dabei. Um den PressReader benutzen zu können, reicht Ihr gültiger Bibliotheksausweis.

Die Stadtbibliothek wünscht viel Spaß beim Lesen der NZZ und der anderen Publikationen im PressReader!