Ein Tag im Leben von Marlon Bundo

Nov 15 2018

Vorlesen und Basteln in Grone

Am kommenden Montag, 19. November, liest Margarete Winkler wieder in der Zweigstelle Grone vor. Danach wird gebastelt.

Diesmal wird vorgelesen aus:

Ein Tag im Leben von Marlon Bundo
Aufgeschrieben von Marlon Bundo gemeinsam mit Jill Twiss ; Illustrationen von Eg Keller.

In diesem Buch erzählt Marlon Bundo von einem Tag aus seinem Leben. Marlon ist ein Kaninchen, das bei seinem Großvater Mike Pence, dem Vizepräsidenten der USA, lebt. Und Marlon war immer sehr einsam - bis zu diesem einen Tag, an dem sich sein Leben für immer verändern sollte... Ein Buch, das die Themen Toleranz und Gerechtigkeit kindgerecht aufbereitet und sich für Vielfalt, Demokratie und die gleichgeschlechtliche Ehe einsetzt. Niedlich, witzig und liebevoll illustriert richtet es sich an jeden kleinen und großen Leser, der sich schon einmal "anders" gefühlt hat.

Montag, 19. November 2018, 15.15 Uhr, Zweigstelle Grone

Für Kinder ab 4 Jahren.

Der Eintritt ist natürlich frei!

(Tipp: Klicken Sie auf den Buchtitel, und Sie gelangen zu diesem Medium im Katalog der Stadtbibliothek.)