All Posts Blog: Blog der Stadtbibliothek Göttingen

Schließtage zu Ostern

Apr 06 2022
0

Aufgrund der Osterfeiertage bleibt die Zentralbibliothek und alle Zweigstellen in der Zeit vom 15. bis zum 18. April 2022 geschlossen! Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben ein schönes Osterfest und freuen uns darauf, Sie ab dem 19. April wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

ONLEIHE-Empfehlungsliste: Ostern

Empfehlungsliste "Ostern" zu ... nun ja ... Ostern!

Schmöe, Friederike: Osterläuten

Kurz vor Ostern: Mia freut sich darauf, die Feiertage mit ihrer Familie zu verbringen. Besonders das Glockenläuten in der Osternacht liebt sie sehr. Ihre Freude wird allerdings jäh getrübt, als Waldarbeiter einen weiblichen Schädel finden. Forensiker konnten das Aussehen der toten Frau wiederherstellen ­ und Mia kennt sie. Die Tote ist ihre beste Freundin Monika, die vor 11 Jahren spurlos verschwand. Doch wer aus dem verschworenen Freundeskreis hatte seinerzeit eine Rechnung mit ihr offen? Ein altes Verbrechen, von Mia mühsam verdrängt, will endlich ans Licht ...

Schröder, Wiebke: Happy Easter - Die besten Eier zur Osterfeier

Auf zur fröhlichen Ostereier-Jagd! Das Ei gehört einfach zu Ostern dazu! Ob als Dekoration, Tischschmuck oder im Osternest und versteckt im Gras - je bunter, desto besser! Wiebke Schröder gibt stilvolle Dekotipps zum individuellen Oster-Look fürs Zuhause. Ob beglitzert, marmoriert, mit Handletterings verziert oder natürlich gefärbt - der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt und kein Ei gleicht dem anderen. Ostereier gestalten - das beliebteste D-Ei-Y zu Ostern in angesagten Farben und Styles!