All Posts Blog: Blog der Stadtbibliothek Göttingen
All Posts Term: Film
1 post(s) found

StabiCheck: Late Night - Die Show ihres Lebens

Von uns für Sie gesehen: "Late Night - Die Show ihres Lebens" ist eine Komödie über zwei Frauen, die nicht aufgeben. Hier schildert Frau J. Dümler ihre Eindrücke:

Medium: Blu-ray Disc/DVD
Genre: Humor
Altersempfehlung: FSK 0, ich vermute ab 12/13 versteht man so langsam, worum es geht
Länge: 101 Minuten
Standort: BESTSELLER Blu-ray Disc in den Fächern "Lustig bis Romantisch", sowie in der Zentralbibliothek bei DVD Spielfilm Lat
Das Medium im Katalog: Ob das Medium verfügbar ist, sieht man, wenn man den Link anklickt! oder alternativ hier
Charmepunkte: Trockener Humor, Mimik
Kurzfazit: Der Teufel trägt Prada – oder moderiert sie vielleicht doch eher eine Late Night Show? „Late Night – Die Show ihres Lebens“ thematisiert aktuelle Probleme, ohne dabei zum übertriebenen Moralapostel zu werden oder diese Themen ins Lächerliche zu ziehen. Alles in allem bietet der Film einen unterhaltsamen Abend.