Literaturkreis Grone

Aug 15 2022

Lust auf Literatur?

Im offenen Gesprächskreis über Bücher mit Hartmut Wille wird am Freitag, 26. August 2022, um 11:00 Uhr in der Zweigstelle Grone über das Buch "Stay away from Gretchen" von Susanne Abel gesprochen:

Bei der 84-jährigen Greta wird eine Alzheimer-Demenz diagnostiziert, die weder sie noch ihr Sohn Tom akzeptieren wollen. Durch die Krankheit werden Ereignisse aus Gretas Kindheit und Jugend in der Zeit um den 2. Weltkrieg wieder präsent. Tom recherchiert. Dabei kommt er Unglaublichem auf die Spur.

Die Teilnahme ist kostenlos und unter den aktuellen Hygieneregelungen ohne Anmeldung möglich. Der Literaturkreis trifft sich in der Regel einmal im Monat.

(Tipp: Klicken Sie auf den Buchtitel, und Sie gelangen zu diesem Medium im Katalog der Stadtbibliothek.)