Neue Konsolenspiele

Mai 24 2021

Neue Konsolenspiele im Bestseller-Bereich zum Spielen mit der Familie oder allein:

Nintendo Switch: Hyrule Warriors, Zeit der Verheerung

Eine bekannte Welt: Entdecke Hyrule aus einer völlig neuen Perspektive, bevor die Verheerung Ganon zuschlug. Bekannte Gesichter: Führe Link, Zelda und die Recken Hyrules in die Schlacht gegen finstere Mächte! Rasante Kämpfe: Setze mächtige Waffen und Shiekah-Module ein, um gegen gegnerische Armeen zu bestehen und kraftvolle Monster zu besiegen. Eine neue Geschichte: Entdecke eine einzigartige Handlung, sowohl auf dem Schlachtfeld als auch in vertonten Zwischensequenzen. Versuche, die Große Verheerung aufzuhalten und Hyrule zu retten! Gemeinsam stärker: Ziehe gemeinsam mit einem weiteren Spieler auf einer Nintendo Switch-Konsole in die Schlacht und bekämpft die Verheerung Ganon als Team.

Nintendo Switch: Just Dance 2021

Mit über 70 Millionen verkauften Einheiten kehrt die erfolgreichste Musikvideospiel-Marke aller Zeiten in diesem Herbst zurück. Mit 40 neuen Songs und Universen sorgt Just Dance dafür, dass du das ganze Jahr über das Tanzbein schwingen kannst! Schließe dich einer Community mit über 120 Millionen Spielern auf der ganzen Welt an und tanze, was das Zeug hält!

Playstation 4: Sackboy, a big adventure

Begleite Sackboy auf einem epischen 3D-Plattforming-Abenteuer mit deinen Freunden. Der legendäre PlayStation-Held Sackboy kehrt in einem völlig neuen 3D-Abenteuer zurück mit einer Steuerung, mit der ihr voll ins Geschehen eintaucht. Spieler können sich allein auf dieses epische Jump n Run-Abenteuer begeben oder mit bis zu vier Freunden chaotischen Multiplayer-Spaß erleben.

Playstation 4: Spider-Man Miles Morales

Erlebe den Aufstieg von Miles Morales meistere als aufstrebender Held unglaubliche, explosive Kräfte um ein ganz neuer Spider-Man zu werden. Das neueste Abenteuer im Spider-Man-Universum weiß mit einer brandneuen Story aufzuwarten. Spieler erleben darin den Aufstieg von Miles Morales, dem es gelingt, mithilfe neuer Superkräfte sein eigener Spider-Man zu werden.

Nintendo Switch: Story of Seasons, Pioneers of Olive Town

Der brandneue Teil des STORY OF SEASONS-Franchise schlägt Wurzeln auf der Nintendo Switch! Dieser lang erwartete Teil der Farm-/Lebenssimulationsreihe bietet den Spielern mehr Freiheit als je zuvor! Nutze den Pioniergeist, um die ungezähmte Wildnis zu gestalten, neue Tiere und Produkte zu entdecken und ihnen zu helfen, auf deiner Farm zu gedeihen. Individualisiere jeden Zentimeter deines neuen Hofs, um völlig neue Heiratskandidaten aus Olivingen zu beeindrucken, einem aufstrebenden touristischen Hotspot, der zusammen mit deiner Farm wächst und gedeiht.

Nintendo Switch: Super Mario 3D World + Bowser's Fury

Begib dich auf eine spannende Mission, um das Feenland zu retten! In dieser Nintendo Switch-Version von Super Mario 3D World musst du die Feenprinzessin und ihre Gefolgschaft aus Bowsers Klauen befreien. Mario ist nicht allein unterwegs – Luigi, Peach und Toad sind mit von der Partie! Jeder Charakter hat seine eigenen, besonderen Fähigkeiten, wähle also denjenigen, der am besten zu den Anforderungen passt! Spiele zum ersten Mal zusammen oder allein mit bis zu drei Freunden entweder lokal oder online. Setze dabei coole Power-Ups wie die Superglocke und die Doppelkirsche ein, während du Bowser und seinen Schergen Einhalt gebietest. Spiele mit einer Mischung aus aufregenden neuen Power-Up-Items sowie altbekannten Items aus den Abenteuern von Mario und seinen Freunden! Alle Charaktere können jetzt schneller rennen und noch höher klettern, wenn sie eine Super-Glocke eingesammelt haben. Dadurch gestaltet sich deine Jump 'n' Run-Erfahrung noch dynamischer. Du kannst jetzt auch die Bewegungssteuerung in bestimmten Spielabschnitten verwenden, in denen zuvor die Berührungsteuerung benötigt wurde. Bowser hat sich in ein riesiges Monster verwandelt! In Bowsers Fury kannst du alleine oder zusammen mit einem Freund ein komplett neues Bonus-Abenteuer erleben. Könnt ihr ihn stoppen?