All Posts Blog: Blog der Stadtbibliothek Göttingen
All Posts Term: Switch
2 post(s) found

Neue Konsolenspiele

Neue Konsolenspiele im Bestseller-Bereich zum Spielen mit der Familie oder allein:

Nintendo Switch: Hyrule Warriors, Zeit der Verheerung

Eine bekannte Welt: Entdecke Hyrule aus einer völlig neuen Perspektive, bevor die Verheerung Ganon zuschlug. Bekannte Gesichter: Führe Link, Zelda und die Recken Hyrules in die Schlacht gegen finstere Mächte! Rasante Kämpfe: Setze mächtige Waffen und Shiekah-Module ein, um gegen gegnerische Armeen zu bestehen und kraftvolle Monster zu besiegen. Eine neue Geschichte: Entdecke eine einzigartige Handlung, sowohl auf dem Schlachtfeld als auch in vertonten Zwischensequenzen. Versuche, die Große Verheerung aufzuhalten und Hyrule zu retten! Gemeinsam stärker: Ziehe gemeinsam mit einem weiteren Spieler auf einer Nintendo Switch-Konsole in die Schlacht und bekämpft die Verheerung Ganon als Team.

Nintendo Switch: Just Dance 2021

Mit über 70 Millionen verkauften Einheiten kehrt die erfolgreichste Musikvideospiel-Marke aller Zeiten in diesem Herbst zurück. Mit 40 neuen Songs und Universen sorgt Just Dance dafür, dass du das ganze Jahr über das Tanzbein schwingen kannst! Schließe dich einer Community mit über 120 Millionen Spielern auf der ganzen Welt an und tanze, was das Zeug hält!

Neu: Nintendo-Switch-Spiele!

Feb 08 2019
1
0

Wolltet ihr schon immer mal ein spannendes Fantasy-Abenteuer bestreiten, euch gegenseitig mit Farbe bespritzen (ohne hinterher alles wieder sauber machen zu müssen) oder eine Prinzessin vor einer Hochzeit mit einem Bösewicht retten?

Dann könnten unsere neuen Konsolenspiele für die Nintendo Switch was für euch sein!

Die ersten Spiele sind bei uns eingetroffen und stehen schon für euch im Erdgeschoss der Zentralbibliothek bei den anderen Bestseller-Spielen. Wie immer bei Bestsellern kostet die Ausleihe 2 EUR, die Ausleihfrist beträgt 2 Wochen und die Leihfrist kann nicht verlängert werden. Bitte beachtet, dass nur die Hüllen im Regal stehen und ihr die Spiele an der Theke abholen müsst.

Welche Spiele schon vorhanden sind, könnt ihr hier nachsehen.

Wir wünschen viel Spaß beim Spielen!