GO
Kategorien
Kalender

Hier zum Schnupperpraktikum

Feb 28 2020

Immer wieder haben wir neue Praktikanten bei uns in der Bibliothek und so auch jetzt. Herzlich Willkommen!



Hallo, ich bin Frida, die neue Praktikantin in der Bibliothek. Für die nächsten 2 Wochen werde ich in das Arbeitsleben reinschnuppern, das eine Bücherei so mit sich bringt. Nach meinem Abitur im letzten Jahr, habe ich mich dazu entschieden, dass ich unbedingt mit Büchern arbeiten möchte. Ich denke, da bin ich hier schon mal an der richtigen Stelle!

Wir wünschen ihr ganz viel Spaß hier und vielleicht gewinnen wir ja einen weiteren "Bibliotheks-Menschen"!
Falls ihr euch ebenfalls für ein Praktikum in der Stadtbibliothek interessiert, dann findet ihr hier alle nötigen Informationen.

Stadtbibliothek Göttingen - Medien. Entdecken. Lernen.

© Stadtbibliothek Göttingen

Fragen, Anregungen und Kritik
bitte an den Webmaster.

Göttingen - Stadt, die Wissen schafft