Hier werden Wünsche wahr!

Okt 24 2019

Sie vermissen etwas in unserem Bestand? Dann schlagen Sie es uns doch zur Anschaffung vor!

Wir haben jetzt ganz neu ein Wunsch-Formular in diese Website eingebaut, mit dem Sie uns Ihre Wünsche bequem mitteilen können.

Dass wir alle Wünsche erfüllen, können wir allerdings nicht garantieren. Denn unser Anschaffungsetat ist immer zu klein für all die schönen Medien, die wir kaufen könnten und möchten. Aber Sie erhalten auf jeden Fall eine Mitteilung von uns: Können wir Ihrem Wunsch nicht entsprechen, erhalten Sie eine entsprechende Nachricht, andernfalls stellen wir das Medium nach der Einarbeitung für Sie bereit und benachrichtigen Sie entsprechend. In diesem Falle fallen 0,50 € für die Bereitstellungs-Benachrichtigung an.

Und jetzt freuen wir uns auf Ihre Wünsche!