Wunscherfüller

Sep 18 2019

Du bist zwischen 13 und 18 Jahre alt? Du hast Glück!

Deine Stadtbibliothek Göttingen erfüllt Medienwünsche!

Schreib uns, welche Medientitel (Bücher, DVDs, CDs, Comics und Gesellschaftsspiele) wir unbedingt bestellen sollten. Wir versuchen unser Bestes, Deine Wunsche zu erfüllen! Eine Box zur Abgabe Deiner Wünsche findest Du in der Jugendbibliothek (siehe Foto), Du kannst uns Deine Wünsche aber natürlich auch über unser Kontaktformular mitteilen.

Voraussetzungen:

• Die Titel dürfen nicht bereits im Medienbestand der Bibliothek vorhanden sein (über unseren Online-Katalog kannst Du das nachprüfen)
  • Die Titel sollten aktuell sein (Publikationen von 2019 oder 2018)

Ob der Wunsch erfüllt wird oder nicht, erfährst Du dann über den Online-Katalog oder natürlich bei Deinem nächsten Bibliotheksbesuch. Rückmeldungen oder Fragen gerne per E-Mail an stabigoe@goettingen.de und über unsere Wünscherfüller-Box in der Jugendbibliothek.

Wir sind gespannt und freuen uns auf Dein Feedback!