Eine neue Zweigstellenleiterin für Geismar

Mrz 11 2019

In der Zweigstelle Geismar hat vor kurzem eine neue Kollegin die Leitung von Frau Riehm übernommen, die sich in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet hat. An dieser Stelle möchte sich die neue Kollegin, Frau A. Digel, allen Leserinnen und Lesern vorstellen:

Einige kennen mich vielleicht schon von der Information im 1. Stock und der Kinderbibliothek. Dort war ich seit letztem Jahr als Krankheitsvertretung tätig.

Ursprünglich komme ich aus Darmstadt, wo ich auch Informations- und Wissensmanagement studiert habe. Seit meinem Studium war es immer mein Wunsch, einmal eine Zweigstellenbibliothek zu leiten. Vor 8 Jahren bin ich mit meiner Familie nach Göttingen gezogen. Seitdem nutzen wir die Stadtbibliothek mit ihrem tollen Angebot sehr gerne.

Nun ist mein Berufswunsch endlich in Erfüllung gegangen. Seit Februar leite ich die Zweigstelle in Geismar. Dort ist mir vor allem die gute Atmosphäre aufgefallen. Sowohl die Leser als auch meine beiden Kolleginnen haben mir die ersten Tage dort sehr angenehm gestaltet. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und ihren Besuch in Geismar.