All Posts Blog: Blog der Stadtbibliothek Göttingen

Interkulturelle Woche 2021

Montag, 27. September bis Samstag, 2. Oktober 2021
Fremdsprachige Medienpräsentation & Veranstaltungen

Die Stadtbibliothek (Thomas-Buergenthal-Haus, Gotmarstraße 8) lädt vom 27.09. bis 02.10. während der Öffnungszeiten dazu ein, eine bunte Auswahl an fremdsprachigen Medien im Erdgeschoss zu entdecken. Es gibt zweisprachige Bücher, Sprachlernspiele, Unterhaltsames für Klein und Groß und vieles mehr.
Im zweiten Obergeschoss kann der neugestaltete, fremdsprachige Bereich mit Lesesalon besichtigt und genutzt werden.
In der Kinderbibliothek im 1. Obergeschoss erwartet unsere kleinen Besucher*innen eine Vielfalt an neuen, fremdsprachigen Medien in unterschiedlichen Sprachen und die Leseeule LUKA wird
fleißig Bilderbücher in englischer Sprache vorlesen.

Außerdem werden im Veranstaltungsraum im Erdgeschoss fremdsprachige Lesungen für Klein und Groß angeboten.

Veranstaltungsort:
Stadtbibliothek Göttingen