GO
Kategorien
Kalender

Neue Bestseller-Blu-rays

Mrz 15 2022

Neue Bestseller-Blu-rays in unserem Bestand:


Eternals

ACHTUNG! Das ist eine Blu-ray Disc!!!
DCUndMarvel
Der neue packende Film aus den Marvel Studios begeistert mit einem brillanten Star-Ensemble. ETERNALS erzählt von einer Gruppe Helden und Heldinnen aus den Tiefen des Universums, die die Erde bereits seit Anbeginn der Menschheit beschützt haben. Als monströse Kreaturen namens Deviants, die lange verschollen geglaubt waren, auf mysteriöse Weise zurückkehren, müssen die Eternals ihre Kräfte vereinen, um die Menschheit erneut zu verteidigen.


Encanto

ACHTUNG! Das ist eine Blu-ray Disc!!!
KinderUndFamilie
ENCANTO erzählt die Geschichte einer außergewöhnlichen Familie, den Madrigals, die versteckt in den Bergen Kolumbiens in einem magischen Haus in einer pulsierenden Stadt leben, an einem wundersamen, verzauberten Ort namens Encanto. Die Magie von Encanto hat jedes Kind der Familie mit einer einzigartigen Gabe gesegnet, die von Superkräften bis hin zur Fähigkeit zu heilen reicht - jedes Kind außer Mirabel. Doch als sie entdeckt, dass die Magie, die das Encanto umgibt, in Gefahr ist, beschließt Mirabel, dass sie, die einzige gewöhnliche Madrigal, die letzte Hoffnung ihrer außergewöhnlichen Familie sein könnte.

The Flash: Die komplette siebte Staffel

ACHTUNG! Das sind Blu-ray Discs!!!
DCUndMarvel
Nach einem spannenden Ende der letzten Staffel, in der die neue Mirror Master (Efrat Dor) siegreich und weiter in Central City unterwegs war, muss sich Barry Allen alias The Flash (Grant Gustin) neu formieren, um sie aufzuhalten und einen Weg zu finden, mit seiner verschwundenen Frau Iris West-Allen (Candice Patton) Kontakt aufzunehmen. Mit der Hilfe des Flash-Teams - zu dem die Superhelden Caitlin Snow (Danielle Panabaker), Cisco Ramon (Carlos Valdes) und Nash Wells (Tom Cavanagh) sowie Flashs Adoptivvater Joe West (Jesse L. Martin), die Meta-Anwältin Cecile Horton (Danielle Nicolet), die taffe Nachwuchsreporterin Allegra Garcia (Kayla Compton) und der brillante Technikfreak Chester P. Runk (Brandon McKnight) gehören - wird Flash schließlich den Mirror Master besiegen. Doch damit setzt er auch eine noch mächtigere und größere Bedrohung für Central City frei: eine Bedrohung, die sein Team - und seine Ehe - zu zerstören droht. Alle 18 Episoden der siebten Staffel auf 3 Blu-rays.


The King's Man, the Beginning

ACHTUNG! Das ist eine Blu-ray Disc!!!
ZumStöbern
Während sich die schlimmsten Tyrannen und kriminellen Genies aller Zeiten zusammenschließen, um einen Krieg zu planen, in dem Millionen Menschen ausgelöscht werden sollen, muss ein Mann alles daransetzen, sie aufzuhalten. Entdecken Sie die Ursprünge des ersten unabhängigen Geheimdienstes in THE KING'S MAN - THE BEGINNING.


House of Gucci: inspiriert von einer wahren Geschichte

ACHTUNG! Das ist eine Blu-ray Disc!!!
ZumStöbern
Ein Erbe, für das es sich zu töten lohnt!
"House of Gucci" ist inspiriert von der ebenso schockierenden wie wahren Geschichte der exzentrischen Familie hinter dem italienischen Mode-Imperium.Als Patrizia Reggiani (Lady Gaga), eine Außenseiterin aus bescheidenen Verhältnissen, in die Gucci-Familie einheiratet, bringt ihr schrankenloser Ehrgeiz das Familienerbe ins Wanken und führt zu einer unheilvollen Spirale von Verrat, Dekadenz, Rache und schließlich ... Mord.Meisterregisseur Ridley Scott wendet sich mit einem exquisiten Star-Ensemble, das von Oscar-Preisträgerin Lady Gaga ("A Star Is Born"), über Adam Driver ("Marriage Story", "BlacKkKlansman") und Salma Hajek ("Frida") bis zur Filmlegende Al Pacino ("Scarface") reicht, der abgründigen Familiengeschichte der weltberühmten Guccis zu und liefert uns ein Filmvergnügen, das Geheimnisse, Intrigen, Glamour, Eleganz und Spannung in sich vereint.


Respect: ihre Stimme änderte alles

ACHTUNG! Das ist eine Blu-ray Disc!!!
ZumStöbern
"Respect" beschreibt den kometenhaften Aufstieg der Musik-Ikone Aretha Franklin von dem kleinen Mädchen, das im Kirchenchor seines Vaters sang, zum internationalen Superstar. Diese außergewöhnliche, wahre Geschichte erzählt, wie die Sängerin und Songwriterin in jungen Jahren ihre Stimme fand und schließlich als "Queen of Soul" zur Legende wurde. Aretha Franklins langjährige Freundin Liesl Tommy inszenierte diese bewegende Filmbiographie mit den Oscar-Preisträgern Jennifer Hudson ("Dreamgirls", "Die Bienenhüterin") und Forest Whitaker ("Der letzte König von Schottland - In den Fängen der Macht") in den Hauptrollen nach einem Drehbuch von Tracey Scott Wilson ("Fosse" / "Verdon").


Die Addams Family 2

ACHTUNG! Das ist eine Blu-ray Disc!!!
KinderUndFamilie
Wiedersehen macht Freude … Oder auch nicht. Neues von der verrücktesten Horror-Sippe der Welt! Mama Morticia und Papa Gomez verstehen die Welt nicht mehr: Ihre pubertierenden Kinder erscheinen kaum noch zum gemeinsamen Essen und hängen endlos vor der Glotze. Um den Familienzusammenhalt zu stärken, verfrachten die Eltern Tochter Wednesday, Sohn Pugsley, Onkel Fester und die Crew schließlich in ihr Wohnmobil und starten in einen letzten schrägen gemeinsamen Urlaub. Was könnte da schon schiefgehen?


Ghostbusters, Legacy

ACHTUNG! Das ist eine Blu-ray Disc!!!
ScienceFictionUndFantasy
Die alleinerziehende Mutter Callie (Carrie Coon) zieht mit ihren Kindern Trevor (Finn Wolfhard) und Phoebe (Mckenna Grace) auf das heruntergekommene Anwesen ihres verstorbenen Vaters in ein kleines Provinznest in Oklahoma. Der anfangs total genervte Trevor versucht schnellstmöglich Kontakt zu den Teenagern auf den Land zu finden, während die 12-jährige Phoebe in den alten Hinterlassenschaften ihres Großvaters wühlt und die spannende Entdeckung einiger merkwürdiger Utensilien macht. Hat sie eine Verbindung zu den einstigen Geisterjägern gefunden?


Fabian oder der Gang vor die Hunde

ACHTUNG! Das ist eine Blu-ray Disc!!!
ZumStöbern
Berlin, 1931: Ein Ort zwischen Untermiete und Unterwelt, wo Bordelle Ateliers sind, Nazis auf den Straßen pöbeln und der junge Fabian tagsüber als Werbetexter arbeitet und nachts mit seinem Freund Labude durch die schrägen Etablissements der Stadt zieht. Erst als sich Fabian in die hübsche Schauspielerin Cornelia verliebt, scheint sein Leben für einen Moment ein bisschen weniger düster. Als er dann aber seinen Job verliert und Cornelias Zuneigung zu Ihrem Produzenten wächst, droht ihm die Situation zu entgleiten.


Helden der Wahrscheinlichkeit: Riders of Justice

ACHTUNG! Das ist eine Blu-ray Disc!!!
LustigesUndRomantisches
Soldat Markus kehrt nach dem Tod seiner Frau in die Heimat zurück. Er muss sich nun alleine um die jugendliche Tochter Mathilde kümmern. Dabei will er vor allem eines: seine Ruhe und ab und zu seine Trauer mit viel Bier runterspülen. Doch er hat nicht mit dem Mathematiker Otto, seinem Kollegen Lennart und dem Hacker Emmenthaler gerechnet, die eines Tages unvermittelt vor seiner Tür stehen. Die drei scheinen das Pech förmlich anzuziehen, doch sie eint ein großes Talent: Sie können rechnen! Und sie haben eine bahnbrechende Entdeckung gemacht – laut ihren Berechnungen ist Markus' Frau nicht zufällig gestorben. Vielmehr sei die Entgleisung des Zuges, die das Leben seiner Frau forderte, kein Unfall gewesen. Die Beweiskette der drei Männer, an deren Ende eine Bande namens „Riders Of Justice“ steht, ist eindeutig und weckt die Rachsucht von Markus...



 


Stadtbibliothek Göttingen - Medien. Entdecken. Lernen.


© Stadtbibliothek Göttingen

Fragen, Anregungen und Kritik
bitte an den Webmaster.

Göttingen - Stadt, die Wissen schafft