Neue Bestseller-Konsolenspiele

Mrz 10 2022

Neue Bestseller-Konsolenspiele für die Playstation 4 und die Nintendo Switch in unserem Bestand:

Pokémon Legenden Arceus

Konsolenspiel Nintendo Switch
Erkunde in Pokémon-Legenden: Arceus für Nintendo Switch eine riesige, ungezähmte Wildnis, in der neue Entdeckungen auf dich warten. Fange, beobachte und erforsche wilde Pokémon in diesem weitläufigen Action-Rollenspiel, das in einer längst vergangenen Ära spielt, in der Menschen und Pokémon nur selten in enger Harmonie miteinander lebten. Dein Abenteuer führt dich in die majestätischen Weiten der Hisui-Region, wo du Pokémon erforschen musst, um den allerersten Pokédex der Region zu erstellen. Dieses Land, das in Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle unter dem Namen Sinnoh bekannt wurde, bietet Naturwunder und atemberaubende Landschaften. Außerdem leben dort viele wilde Pokémon – sowohl neue als auch bekannte! Lernen wir nun einige der Pokémon kennen, die in Hisui zu Hause sind: Es heißt, das rätselhafte Arceus sei der Schlüssel zur Lösung des seltsamen Phänomens, von dem bestimmte Pokémon in dieser Region betroffen sind. Welche Verbindung könnte dieses Mysteriöse Pokémon mit deiner Reise haben? Die Galaktik-Expedition besteht aus Menschen aller Gesellschaftsschichten, die nach Hisui gereist sind, um diese geheimnisvolle Region zu erforschen. Als neuestes Mitglied des Forschungstrupps der Galaktik-Expedition hast du die Aufgabe, durch das Land zu reisen und Pokémon-Arten aus allen Ecken der Hisui-Region zu treffen.

Horizon: Forbidden West

Konsolenspiel Playstation 4
Begleite Aloy auf ihre gefährliche Reise durch den Verbotenen Westen, ein tödliches Grenzgebiet, in dem geheimnisvolle, neue Bedrohungen lauern.
Erkunde ferne Länder, bekämpfe größere und furchterregendere Maschinen und triff auf überraschend neue Stämme, wenn du in Horizons post-apokalyptische Welt der fernen Zukunft zurückkehrst. Das Land stirbt. Grauenhafte Stürme und eine unaufhaltsame Plage suchen die verstreuten Überreste der Menschheit heim, während Furcht einflößende neue Maschinen an den Grenzen umherstreifen. Das Leben auf der Erde steuert auf eine erneute Auslöschung zu und niemand weiß, warum. Es liegt an Aloy, die Geheimnisse, die hinter diesen Gefahren lauern, zu enthüllen und Ordnung und Gleichgewicht in der Welt wiederherzustellen. Auf ihrem Weg muss sie mit alten Freunden zusammenarbeiten, Allianzen mit neuen kriegerischen Fraktionen eingehen und das Vermächtnis der fernen Vergangenheit entschlüsseln – und dabei einem neuen und scheinbar unbesiegbaren Feind immer einen Schritt voraus sein.

Elden Ring

Die Goldene Ordnung wurde zerstört

Erhebt Euch, Befleckter, und lasst Euch von der Gnade leiten, um die Macht des Eldenrings zu befehligen und zum Eldenfürsten im Zwischenland zu werden.

Im Zwischenland, regiert von Königin Marika der Ewigen, ward der Eldenring gebrochen, die Quelle des Erdenbaums.

Marikas Kinder, allesamt Halbgötter, rissen die Fragmente des Eldenrings an sich, die fortan als Große Runen bekannt waren. Die wahnsinnige Verderbtheit ihrer neuen Macht löste einen Krieg aus: die Zertrümmerung. Ein Krieg, der die Loslösung vom Höheren Willen bedeutete.

Nun soll die führende Hand der Gnade den Befleckten zuteil werden, die von der Goldenen Gnade verschmäht und aus dem Zwischenland verbannt wurden. Tot, und doch voller Leben, seid Ihr längst fern der Gnade. Folgt dem Pfad ins Zwischenland hinter dem Nebelmeer und unterwerft Euch dem Eldenring.

Werdet der neue Eldenfürst.

Kena: Bridge of Spirits

Kena - Bridge of Spirits
Ein story-basiertes Action-Abenteuer, das Erkundung mit schnellen Kämpfen kombiniert.

Deluxe Edition: enthält das Basisspiel, den offiziellen digitalen Soundtrack, einen einzigartigen Kena-Stab, Goldener Rott-Skin, einen exklusiven Sticker-Bogen und einzigartige Rott-Feierhüte
- Spiel in deutscher Sprache mit englischer Audio-Ausgabe und deutschen Untertiteln

In der Rolle von Kena bauen sich Spieler nach und nach ihr Team aus sympathischen Geistergefährten namens "Rott" auf. Dadurch entwickeln sie ihre Fähigkeiten und bekommen neue Mittel an die Hand, die Umwelt zu verändern.

Die junge Geisterführerin Kena reist auf der Suche nach dem heiligen Bergschrein in ein verlassenes Dorf. Sie versucht, die Geheimnisse dieser vergessenen Gemeinschaft inmitten eines überwucherten Waldes zu entdecken, in dem Wandergeister gefangen sind.
- Finde die Rotts: Überall im Wald gibt es scheue und schwer fassbare Geister. Sie zersetzen tote und verwesende Elemente und sorgen so für Gleichgewicht.
- Stelle dein Team zusammen: Finde und sammle Rotts, um mächtige Fähigkeiten zu erlangen, Entdeckungen zu machen und die Umwelt zu verwandeln.
- Erkunde: Ein in Vergessenheit geratenes Dorf und ein seltsamer Fluch. Bediene dich der Macht des Geisterreichs, um diese einst majestätische Welt wiederherzustellen.
- Rasante Kämpfe: Die Geister sind verdorben. Sie sind gefangen, können nicht weiterziehen und fordern Kena auf Schritt und Tritt heraus.