Neue Konsolenspiele

Sep 06 2021

Neue Konsolenspiele im Bestseller-Bereich zum Spielen mit der Familie oder allein:

Hades

Konsolenspiel Playstation 4
Kämpfe dich in Hades aus der Hölle - ausgezeichnet mit mehr als 50 Game of the Year-Awards!
Die Macher von Bastion und Transistor präsentieren einen actiongeladenen Dungeon Crawler im Rogue-like-äfte und mythischen Waffen des Olymp, um aus der Unterwelt und seinem Herrscher höchstpersönlich zu entkommen. Mit jedem einzigartigen Fluchtversuch wirst du stärker und entdeckst mehr der Geschichte.
Die Boxedition enthält die folgenden Bonusinhalte:
Einen Download-Code für den epischen Hades Original Soundtrack von Darren Korb - ein zweieinhalbstündiges Fest für die Ohren.

Ein 32-seitiges Charakter-Booklet mit Artworks von Jen Zee, die die kunterbunte Riege an Göttern, Geistern und Monstern zeigen.

Highlights:
Kämpf dich aus der Hölle: Als unsterblicher Prinz der Unterwelt nutzt du die Kräfte und mythischen Waffen des Olymp, um dich aus den Fängen des Totengotts höchstpersönlich zu befreien. Jeder Fluchtversuch ist einzigartig, macht dich stärker und enthüllt neue Geheimnisse.
Entfessle den Zorn des Olymp: Die Götter des Olymp stehen dir zur Seite! Wähle zwischen Zeus, Athene, Poseidon und vielen weiteren Göttern, deren Gaben dir ungeahnte Fähigkeiten verleihen. Das Spiel bietet Tausende Möglichkei, deinen Charakter nach und nach individuell zu gestalten.
Gestatten: Götter, Geister und Monster: Eine Welt voller lebendiger, unverwechselbarer Persönlichkeiten erwartet dich! Schließe Freundschaften, um Hunderte einzigartige Ereignisse zu erleben, und finde heraus, welche Leichen deine große, zerrüttete Familie wirklich im Keller hat.
Hoher Wiederspielwert: Jeder Ausflug in diese dynamische Unterwelt birgt neue Überraschungen, und ihre Wächter behalten dich im Gedächtnis. Mit dem mächtigen Spiegel der Nacht wirst du stärker und stärker und erhältst einen entscheidenden Vorsprung, wenn du das nächste Mal von deinem höllischen Zuhause wegläufst.
Alles ist möglich: Dank laufender Upgrades musst du kein Gott sein, um spannende Kämpfe und eine fesselnde Story zu erleben. Aber wenn du zufällig einer bist, dann stell dih dich bereit für rasante Action, bei der du all dein Geschick benötigen wirst.
Der Unverwechselbare Stil von Supergiant: Detailverliebte, atmosphärische Spielwelten und eine innovative Verknüpfung von Gameplay und Handlung - das zeichnet die Spiele von Supergiant aus. Spektakuläre, hbungen und ein mitreißender Soundtrack lassen Hades Unterwelt lebendig werden.

The Legend of Zelda, Skyward Sword, HD

Konsolenspiel Nintendo Switch
Entdecke den Ursprung des Master-Schwerts in The Legend of Zelda: Skyward Sword HD für Nintendo Switch Dieses Abenteuer, das erstmals 2011 für Wii erschien, wurde für Nintendo Switch mit flüssigerer Bewegungssteuerung sowie einer Option zur Knopfsteuerung optimiert.

New Pokémon Snap

Konsolenspiel Nintendo Switch
Das Spiel New Pokémon Snap für Konsolen der Nintendo Switch-Familie wurde von seinem Vorgänger inspiriert, der 1999 für Nintendo 64 veröffentlicht wurde. In diesem brandneuen Spiel begeben sich Trainer auf ein Abenteuer auf unbekannten Inseln, die sich durch ausgeprägte Natur wie Strände und Dschungel auszeichnen und auf denen sie verschiedene Pokémon in ihrem natürlichen Lebensraum erforschen können. Trainer werden Fotos machen, um im Spiel ihren eigenen Pokémon-Fotodex zu erstellen, während sie neue, noch nie zuvor gesehene Ausdrucksformen und Verhaltensweisen von Pokémon entdecken.

Mach dich bereit für New Pokémon Snap, ein brandneues Abenteuer für Nintendo Switch, das vom Nintendo 64-Spiel Pokémon Snap inspiriert wurde.

Erkunde in New Pokémon Snap Strände, Dschungel, Wüsten und vieles mehr, während du über 200 Pokémon fotografierst und das rätselhafte Lumina-Phänomen untersuchst.

Ary and the Secret of Seasons

Konsolenspiel Nintendo Switch
Ary and the Secret of Seasons ist ein preisgekröntes Adventure rund um ein junges Mädchen namens Aryelle (Spitzname: Ary), das die wundervolle Welt von Valdi durchquert. Als Wächterin des Winters erhält Ary die Fähigkeit, die Jahreszeiten zu beeinflussen. Mit Hilfe dieser Fähigkeit kann Ary im Laufe ihrer Abenteuer in Valdi Feinde besiegen, Hindernisse überwinden und komplexe Puzzle lösen.
Vor langer, langer Zeit bedrohte ein böser Zauberer die Welt von Valdi. Nach erbitterten Kämpfen wurde er vom Legendären Krieger besiegt und für alle Zeiten im Kerker eingesperrt. Vier edle Weise verpflichteten sich, den Kerker zu hüten und zu bewachen, damit der Zauberer nicht entkommen konnte. Sie wurden die ersten Wächter der Jahreszeiten und bildeten einen Geheimbund, der mittlerweile längst ebenso geschichtsträchtig wie legendenumwoben ist.
Als eine mysteriöse Macht die Jahreszeiten in Valdi durcheinanderwürfelt, beschließt Ary, den Wächtern der Jahreszeiten zu helfen und den Grund für das Chaos aufzudecken. Mit Mut und Köpfchen muss Ary monströse Feinde besiegen, geheime Intrigen durchkreuzen und mit verstaubten Traditionen aufräumen, um Valdi zu retten und die Ordnung in der Welt wiederherzustellen.

It takes two

Konsolenspiel Playstation 4
Begib dich in It Takes Two einem genreübergreifenden Plattformer-Adventure mit purer Koop-Ausrichtung auf die verrückteste Reise deines Lebens. Spielt zusammen als Cody und May, ein Paar mit Konfliktpotenzial, das durch einen Zauberspruch in Puppen verwandelt wurde. Gefangen in einer fantastischen Welt müssen sie dank des charmanten Liebesgurus Dr. Hakim wohl oder übel die Scherben ihrer Beziehung wieder zusammensetzen. Eine enorme Vielzahl chaotisch-vergnüglicher Herausforderungen steht zwischen ihnen und ihrer Rückkehr zur Normalität.