Neue Bestseller

Aug 22 2020

Neu auf der Spiegel-Bestsellerliste und schon in unserem Bestand:

Läckberg, Camilla: Wings of Silver. Die Rache einer Frau ist
schön und brutal

Faye hat alles erreicht: Ihr verhasster Exmann Jack sitzt im Gefängnis, mit ihrem Unternehmen Revenge ist sie sehr erfolgreich, sie hat sich ein neues Leben in Italien aufgebaut. Doch plötzlich droht alles zusammenzubrechen: Ihrem Exmann ist die Flucht gelungen. Wenn er sie findet, ist nicht nur ihr Leben in Gefahr. Faye muss sich zur Wehr setzen. Sie riskiert alles, um die zu beschützen, die sie liebt.

Kaminer, Wladimir: Rotkäppchen raucht auf dem Balkon

Verstehe einer die Kinder. Oder die Großeltern. Die einen werden erwachsen, kaufen sich Leitz Ordner für Handyverträge und schwören dem billigen Fusel ab, der gestern noch zu jeder Party gehörte. Die anderen haben eine kindliche Freude daran, die Welt neu zu erobern und ihre Grenzen auszuloten. So mancher Jugendliche bleibt hingegen lieber zu Hause, um zwischen Kühlschrank und Computer nach sich selbst zu suchen. In seinen neuen Geschichten beschreibt Familienmensch Wladimir Kaminer das komplizierte Verhältnis der Generationen mit viel Liebe und Humor.