Neue Blu-rays

Aug 17 2020

Ganz frische Blu-rays in unserem Bestand:

Spice and Wolf, Staffel 1 Vol. 3

ACHTUNG! Das ist eine Blu-ray Disc!!!
Serien
Lawrence schmiedet mit Hilfe Marlheits einen Plan, um Holo aus der Gefangenschaft der Handelsgesellschaft Medio zu befreien und zugleich die Strippenzieher hinter dem Silbermünzenskandal aufzudecken. Der Plan scheint zunächst zu scheitern, bis Holo sich in ihre Wolfsgestalt verwandelt und die Verfolger verscheucht. Lawrence und Marlheit können erfolgreich Sonderrechte vom König einhandeln und einen satten Gewinn einkassieren. Die Reise des ungleichen Paars führt weiter gen Norden in die Kirchenstadt Ruvinheigen. Auf dem Weg dorthin treffen sie auf weitere dubiose Händler und mysteriöse Gestalten …

His dark Materials, Staffel 1

ACHTUNG! Das sind Blu-ray Discs!!!
Serien
Basierend auf Philip Pullmans epischer Fantasy-Trilogie Suche nach einem verschollenen Freund kommt sie einem Komplott auf die Spur, bei dem es um gestohlene Kinder geht, und begibt sich auf eine gefährliche Suche, die ihr Leben für immer verändern wird. Das hochkarätig besetzte Ensemble umfasst Ruth Wilson, Lin-Manuel Miranda, James McAvoy, Clarke Peters, Lewin Lloyd, James Cosmo, Anne-Marie Du , Will Keen und Ariyon Bakare. zeigt diese bezaubernde HBO®-Serie die unglaubliche Reise eines jungen Waisenkindes in eine Parallelwelt, in der die menschliche Seele außerhalb des Körpers existiert - in Form eines sprechenden Tieres.

Intrige

ACHTUNG! Das ist eine Blu-ray Disc!!!
KrimiUndThriller
Alfred Dreyfus gehört als einziger Jude dem französischen Generalstab an. Am 22. Dezember 1894 wird der Offizier wegen vorgeblichen Landesverrats von einem geheimen Militärgericht verurteilt. Als sich der neue Geheimdienstchef Picquart für seine Rehabilitierung einsetzt, gerät er selbst in Gefahr.