Neue Bestseller

Jul 25 2020

Neu auf der Spiegel-Bestsellerliste und schon in unserem Bestand:

Manstein, Bodo: Alsterfeuer

Unweit der Kennedybrücke in Hamburg werden drei verbrannte Leichen gefunden. Die jungen Männer gehörten zum Umfeld des Mirakaj Clans. Am Tatort wird ein Abzeichen der Sea Devils, einer Rockergruppe gefunden. Kommissar Erik van der Kolk und seine Kollegen müssen einen Krieg im Rotlichtmilieu stoppen.

Schlink, Bernhard: Abschiedsfarben

Über das Gelingen und Scheitern der Liebe, über Vertrauen und Verrat, über bedrohliche und bewältigte Erinnerungen und darüber, wie im falschen Leben oft das richtige liegt und im richtigen das falsche. Geschichten von Menschen in verschiedenen Lebensphasen und ihren Hoffnungen und Verstrickungen. "Liebe und mache, was du willst" ist kein Rezept für ein gutes Ende, aber eine Antwort, wenn andere Antworten versagen.