Neue Bestseller

Feb 01 2020

Neu auf der Spiegel-Bestsellerliste und schon in unserem Bestand:

Mercier, Pascal: Das Gewicht der Worte : Roman

Seit früher Kindheit hat Simon Leyland eine große Begabung für Sprachen. Als Erwachsener wird er Übersetzer. Sein Ziel: alle Sprachen rund um das Mittelmeer zu erlernen. Gemeinsam mit seiner Frau zieht er von London nach Triest und glaubt sich am Ziel - bis er eine unerwartete Diagnose bekommt...

Noll, Ingrid: In Liebe Dein Karl : Geschichten und mehr

In Kurzgeschichten erzählt Ingrid Noll von den Stationen ihres Lebens: der Kindheit in China, der Beziehung zu ihren Eltern, ihrer Zeit als Teenager, später dann von ihrem ersten Enkelkind und ihren eigenen Erfahrungen mit dem Älterwerden.

Nunez, Sigrid: Der Freund : Roman

Die Erzählerin lebt zurückgezogen in New York. Sie trauert, denn ihr bester Freund ist tot. Dann bekommt sie unerwartet dessen Hund "Apollo", eine riesige Dogge, vermacht. Wider Erwarten hilft ihr der Hund Schritt für Schritt ins Leben zurück.

(Tipp: Klicken Sie auf den Buchtitel oder die Abbildung, und Sie gelangen zu diesem Medium im Katalog der Stadtbibliothek.)

Weitere Informationen zu unserem Bestseller-Service finden Sie hier.