Neue Bestseller

Mrz 23 2019

Neu auf der Spiegel-Bestsellerliste und schon in unserem Bestand:

Kunert, Günter: Die zweite Frau : Roman

Der 1973/74 geschriebene und bislang noch nie veröffentlichte Roman des renommierten Lyrikers und Erzählers führt mitten in den Lebensalltag der DDR jener Jahre, in dem ein Ehepaar um die 40, er Archäologe, sie Sachbearbeiterin, menschlich und erotisch immer wieder einen Weg zueinander sucht.

Kuttner, Sarah: Kurt : Roman

Lena und Kurt haben ein Haus in Brandenburg gekauft, um Kurts Sohn Kurt aus der vorigen Beziehung umstandslos im Wochenwechsel bei sich zu haben. Noch während Lena nach einer passenden Position im Konstrukt geteilter Elternschaft sucht, verunglückt der kleine Kurt tödlich, die Balance kippt...

(Tipp: Klicken Sie auf den Buchtitel oder die Abbildung, und Sie gelangen zu diesem Medium im Katalog der Stadtbibliothek.)

Weitere Informationen zu unserem Bestseller-Service finden Sie hier.