Neue Bestseller

Feb 16 2019

Neu auf der Spiegel-Bestsellerliste und schon in unserem Bestand:

Beckett, Simon: Die ewigen Toten : Thriller

In einer Kammer des stillgelegten Krankenhauses St. Jude liegen zwei Leichen, ein Mann und eine Frau, die vor langer Zeit lebendig eingemauert wurden. Eine harte Nuss für den Anthropologen Dr. Hunter, der im selben Haus bereits ein weiteres Todesopfer untersuchen musste. David Hunters 6. Fall.

Zusak, Markus: Nichts weniger als ein Wunder : Roman

Nach dem Tod der Mutter und dem Weggang das Vaters lebt jeder der fünf Dunbar-Brüder sein eigenes unabhängiges Leben. Sie alle suchen nach einem Weg, die Vergangenheit zu verarbeiten. Doch der vierte Bruder, Clay, hat den Wunsch, sie wieder zu vereinen, die Wunden zu heilen, und gibt dafür alles ...

(Tipp: Klicken Sie auf den Buchtitel oder die Abbildung, und Sie gelangen zu diesem Medium im Katalog der Stadtbibliothek.)

Weitere Informationen zu unserem Bestseller-Service finden Sie hier.