Neue Bestseller

Feb 02 2019

Ab heute brechen wir mit der langjährigen Tradition, die neu angeschafften Bestseller immer am Montag im Blog vorzustellen. Damit Sie früher die neuesten Titel ausleihen können, haben wir unsere Arbeitsgänge gestrafft und stellen Ihnen die neuen Titel nun schon am Samstag zum Ausleihen Verfügung. Entsprechend früher, ebenfalls am Samstag, werden sie in diesem Blog angezeigt.

Wir hoffen, dass diese Änderung in Ihrem Sinne ist und wünschen viel Spaß mit den neuen Bestsellern:

Boyle, T. C.: Das Licht : Roman

Psychologieprofessor Leary ist in den 1960er-Jahren an der Harvard-Universität bekannt für seine LSD-Partys, die er vorgeblich macht, um die Wirkung der Droge zu analysieren. Eine Reihe von Anhängern folgt ihm nach Mexiko, unter ihnen Assistent Fitz mit Frau und Kind. Doch das Experiment eskaliert.

Louis, Édouard: Wer hat meinen Vater umgebracht

Louis erinnert sich an einen liebevollen und fürsorglichen Vater, der seinem Sohn wünscht, aus den einfachen Verhältnissen auszubrechen. Édouard Louis hat es geschafft. Eine überwältigende Hommage an den eigenen Vater und dessen gescheiterte Träume.

(Tipp: Klicken Sie auf den Buchtitel oder die Abbildung, und Sie gelangen zu diesem Medium im Katalog der Stadtbibliothek.)

Weitere Informationen zu unserem Bestseller-Service finden Sie hier.

(Tipp: Klicken Sie auf den Titel oder die Abbildung, und Sie gelangen zu diesem Medium in der Onleihe.)