Neue Bestseller

Dez 03 2018

Neu auf der Spiegel-Bestsellerliste und schon in unserem Bestand:

Martin, George R.R.: Feuer und Blut - Erstes Buch : Aufstieg und Fall des Hauses Targaryen von Westeros

Die Herrschaft von Aegon Targaryen und seinen Nachkommen über den Westeros währt 280 Jahre, bis Aerys II von Robert Baratheon vom Eisernen Trohn gestürzt wird. 1. Band der zweibändigen Reihe über die Geschichte des Hauses Targaryen und Vorgeschichte zu "Das Lied von Eis und Feuer / Game of thrones".

Moers, Walter: Weihnachten auf der Lindwurmfeste oder warum ich Hamoulimepp hasse

In Zamonien auf der Lindwurmfeste wird alljährlich ein alter Brauch begangen, der unserem Weihnachtsfest sehr ähnlich ist und Hamoulimepp genannt wird. Es gibt ungesundes Festessen, Hamoulimeppwurmzwerge, Trilobitensuppe und feuerloses Feuerwerk.

(Tipp: Klicken Sie auf den Buchtitel oder die Abbildung, und Sie gelangen zu diesem Medium im Katalog der Stadtbibliothek.)

Weitere Informationen zu unserem Bestseller-Service finden Sie hier.