Cover von Arsène Lupin, Meisterdieb wird in neuem Tab geöffnet

Arsène Lupin, Meisterdieb

in Einfacher Sprache ; Leichtes Lesen
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leblanc, Maurice
Jahr: 2021
Verlag: Münster, Spaß am Lesen Verlag
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Roman Leichtes Lesen Lebl Mediengruppe: Schöne Literatur Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Arsène Lupin ist ein Dieb. Doch er ist alles andere als ein gewöhnlicher Dieb. Denn er ist ein kluger
und charmanter Einbrecher, der mit Vorliebe bei sehr reichen Menschen einbricht. Dabei ändert er
ständig sein Aussehen und tritt unter falschen Namen auf. Niemand weiß, wer Lupin wirklich ist.
Lupins Gegenspieler ist Ganimard, der klügste Kommissar in ganz Frankreich. Er jagt Lupin schon seit Jahren. Gelingt es ihm nun endlich, ihn zu fangen?
Inzwischen wurden seine Bücher in viele Sprachen übersetzt und verfilmt.
Heute kennt man Lupin vor allem dank der gleichnamigen Netflix-Serie aus dem Jahr 2021.
Auch auf Netflix ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leblanc, Maurice
Verfasserangabe: Maurice Leblanc
Jahr: 2021
Verlag: Münster, Spaß am Lesen Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman Leichtes Lesen
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-948856-54-0
2. ISBN: 3-948856-54-0
Beschreibung: 110 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur