Cover von Es ist immer so schön mit dir wird in neuem Tab geöffnet

Es ist immer so schön mit dir

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Strunk, Heinz
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Rowohlt
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar in einigen Zweigstellen

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Geismar Standort 2: Signatur: Roman Ehe, Beziehung Stru Mediengruppe: Schöne Literatur Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan
Zweigstelle: Nikolausberg Standort 2: Signatur: Roman Ehe, Beziehung Stru Mediengruppe: Schöne Literatur Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan
Vorbestellen Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Roman Ehe, Beziehung Stru Mediengruppe: Schöne Literatur Status: Entliehen Frist: 13.04.2024 Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

30. Göttinger Literaturherbst 2021
Deutscher Buchpreis dbp 2021 (Longlist)
Er war mal Musiker. Jetzt ist er Mitte vierzig und im Großen und Ganzen nicht unzufrieden. Seine Freundin hat ein geregeltes Einkommen, und das Ein-Mann-Tonstudio wirft auch ein bisschen was ab. Die Träume von der künstlerischen Karriere sind längst begraben. Sie schmerzen nicht mehr.
Da lernt er Vanessa kennen, Schauspielerin, jung, strahlend schön. Zuerst versteht er gar nicht, warum sie sich für ihn interessiert. Er verliebt sich in sie. Er verlässt seine Freundin. Ist er jetzt mit Vanessa zusammen?
Es wird immer größer: das Glück und das Chaos. Sie ist beides für ihn. Und er kommt nicht los von dieser Frau und ihren Abgründen. Liegt das am Ende gar nicht an Vanessa, sondern an ihm selbst?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Strunk, Heinz
Verfasserangabe: Heinz Strunk
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Rowohlt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman Ehe, Beziehung
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Ehe/Beziehung
ISBN: 9783498001988
Beschreibung: 1. Auflage, 288 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Es ist immer so schön mit dir
Mediengruppe: Schöne Literatur