Cover von Kalmann wird in neuem Tab geöffnet

Kalmann

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schmidt, Joachim Beat
Jahr: 2020
Verlag: Zürich, Diogenes Verlag AG
Reihe: Diogenes-Hörbuch
Mediengruppe: Literatur-CD
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Vorbestellen Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Hörbuch Krimi Schm Mediengruppe: Literatur-CD Status: Entliehen Frist: 28.05.2024 Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Er ist der selbsternannte Sheriff von Raufarhöfn. Er hat alles im Griff. Kein Grund zur Sorge. Tag für Tag wandert er über die weiten Ebenen um das beinahe ausgestorbene Dorf, jagt Polarfüchse und legt Haiköder im Meer aus, um den Fang zu Gammelhai zu verarbeiten. Doch in Kalmanns Kopf laufen die Räder manchmal rückwärts. Als er eines Tages im Winter eine Blutlache im Schnee entdeckt, überrollen ihn die Ereignisse. Mit seiner naiven Weisheit und dem Mut des reinen Herzens wendet er alles zum Guten. Kein Grund zur Sorge.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schmidt, Joachim Beat
Verfasserangabe: Joachim B. Schmidt ; gelesen von Timo Weisschnur
Jahr: 2020
Verlag: Zürich, Diogenes Verlag AG
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch Krimi
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-257-80420-1
2. ISBN: 3-257-80420-2
Beschreibung: Ungekürzte Lesung, 7 CDs (534 min)
Reihe: Diogenes-Hörbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Weisschnur, Timo
Mediengruppe: Literatur-CD