Cover von Kompass ohne Norden wird in neuem Tab geöffnet

Kompass ohne Norden

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Shusterman, Neal
Jahr: 2018
Verlag: München, Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Jugendbibliothek Standort 2: Signatur: ab 16 Shu Mediengruppe: Kinderbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Was ist Wirklichkeit, was nicht? Cayden kann sich auf das, was er sieht oder hört, nicht mehr verlassen - denn er leidet an Schizophrenie. Mal mehr, mal weniger erfolgreich macht sich sein Verstand auf die Suche nach Orientierung. Aber er ist dabei nicht allein.
Psychische Gesundheit, Schizophrenie, Behinderung

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Shusterman, Neal
Verfasserangabe: Neal Shusterman ; mit Illustrationen von Brendan Shusterman ; aus dem Englischen von Ingo Herzke
Jahr: 2018
Verlag: München, Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik ab 16
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 9/10
ISBN: 978-3-446-26046-7
2. ISBN: 3-446-26046-3
Beschreibung: 1. Auflage, 335 Seiten : Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Herzke, Ingo; Shusterman, Brendan
Originaltitel: Challenger deep
Mediengruppe: Kinderbuch