Cover von Mein bunter Schatten wird in neuem Tab geöffnet

Mein bunter Schatten

Lebensweg einer Transgender-Frau
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roehi, Pari
Jahr: 2016
Verlag: Berlin, Neues Leben
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Biographie Autobiographie Roe Mediengruppe: Sachbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Schon früh spürte die 1989 im Iran als Junge geborene, in Holland aufgewachsene Autorin ihre Andersartigkeit. Mit 15 beginnt sie eine Hormonbehandlung, doch erst die Operation mit 19 brachte die Erlösung: "Zum ersten Mal in meinem Leben passt alles zusammen, mein Inneres und mein Äußeres".

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roehi, Pari
Verfasserangabe: Pari Roehi
Jahr: 2016
Verlag: Berlin, Neues Leben
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Biographie
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-355-01851-7
2. ISBN: 3-355-01851-1
Beschreibung: 269 Seiten : Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch