Cover von Größer als das Amt wird in neuem Tab geöffnet

Größer als das Amt

auf der Suche nach der Wahrheit ; der Ex-FBI-Direktor klagt an
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Comey, James B.
Jahr: 2018
Verlag: München, Droemer Knaur
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Epl 14 Com Mediengruppe: Sachbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Der Jurist James B. Comey (Jahrgang 1960) war von 2013 bis 2017 Direktor des FBI, davor von 2003 bis 2005 stellvertretender Justizminister. Hier beschreibt er seine Erfahrungen mit dem politischen System der USA, mit Machenschaften, Intrigen und Geheimnisverrat.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Comey, James B.
Verfasserangabe: James B. Comey
Jahr: 2018
Verlag: München, Droemer Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Epl 14
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-426-27777-5
2. ISBN: 3-426-27777-8
Beschreibung: 383 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: A higher loyalty
Fußnote: Aus d. Engl. übers.
Mediengruppe: Sachbuch