Cover von In der Wand wird in neuem Tab geöffnet

In der Wand

Roman ; 11. Göttinger Literaturherbst 2002
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Salter, James
Jahr: 1999
Verlag: Berlin, Berlin-Verl.
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Magazin Standort 2: Signatur: Roman Abenteuer Salt Mediengruppe: Schöne Literatur Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Vernon Rand ist Bergsteiger. Eines Tages beginnt er Hals über Kopf ein neues Leben. Er verlässt seine Arbeit, seine Frau und fliegt nach Genf, um in den Alpen zu klettern. Zusammen mit seinem Freund Cabot beschließt er, die Nordwand des Dru zu besteigen. In der Wand kommt es zur Katastrophe. Cabot stürzt ab und bleibt gelähmt. Rand kann das nicht akzeptieren und versucht, seinen Freund mit allen Mitteln, körperlich und psychisch, zu heilen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Salter, James
Verfasserangabe: James Salter
Jahr: 1999
Verlag: Berlin, Berlin-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman Abenteuer
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-8270-0098-X
Beschreibung: 235 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Solo faces
Fußnote: Aus d. Engl. übers.
Mediengruppe: Schöne Literatur