Cover von Adams Pech, die Welt zu retten wird in neuem Tab geöffnet

Adams Pech, die Welt zu retten

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Paasilinna, Arto
Jahr: 2008
Verlag: Bergisch Gladbach, Lübbe
Reihe: Edition Lübbe
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Roman Heiteres Paas Mediengruppe: Schöne Literatur Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Als Aatami (Adam) Rymättylä die Erfindung des Jahrhunderts macht - ein winziger leistungsstarker Akku - trifft er auf die Anwältin Eva, die ihm mit der Vermarktung hilft. Doch die Ölindustrie ist nicht daran interessiert, dass seine Erfindung auf den Weltmarkt gelangt ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Paasilinna, Arto
Verfasserangabe: Arto Paasilinna
Jahr: 2008
Verlag: Bergisch Gladbach, Lübbe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman Heiteres
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Humor-Satire
ISBN: 978-3-7857-1607-6
2. ISBN: 3-7857-1607-9
Beschreibung: 236 S.
Reihe: Edition Lübbe
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Aatami ja Eeva
Fußnote: Aus dem Finn. übers.
Mediengruppe: Schöne Literatur