Cover von The death of an owl wird in neuem Tab geöffnet

The death of an owl

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Torday, Paul; Torday, Piers
Jahr: 2017
Verlag: London, Weidenfeld & Nicolson
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Roman englisch Tord Mediengruppe: Schöne Literatur Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Als Andrew eines Nachts über eine dunkle Landstraße fährt, fliegt ihm eine Schleiereule in die Windschutzscheibe. Ein Unfall, aber Andrew steht kurz davor, der neue Landrat zu werden und er wurde kürzlich in ein Kommitee zum Schutz der heimischen Tierwelt einberufen ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Torday, Paul; Torday, Piers
Verfasserangabe: Paul Torday with Piers Torday
Jahr: 2017
Verlag: London, Weidenfeld & Nicolson
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman englisch
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-1-78022-226-4
2. ISBN: 1-78022-226-2
Beschreibung: Paperback ed., XIV, 287 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Text engl.
Mediengruppe: Schöne Literatur