Cover von Hagard wird in neuem Tab geöffnet

Hagard

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bärfuss, Lukas
Jahr: 2017
Verlag: Göttingen, Wallstein Verlag
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Roman Baer Mediengruppe: Schöne Literatur Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Georg-Büchner-Preis (Büchner-Preis) 2019
Auswahlliste für den PREIS der LEIPZIGER BUCHMESSE 2017:
Ein Mann folgt aus einer Laune heraus einer Frau. Er kennt sie nicht, sieht sie auch nur von hinten, aber wie in einem Spiel sagt er sich: Geht sie dort entlang, folge ich ihr nicht weiter; geht sie in die andere Richtung, spiele ich das Spiel noch eine kleine Weile weiter ... Was ihn bewegt, ist erst einmal unklar. Ist der Verfolger einfach ein gelangweilter Schnösel? Ein Verrückter? Ein Verbrecher? - Die Fragen über unsere Lebenswirklichkeit im 21. Jahrhundert gewinnen eine unabweisbare Schärfe.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bärfuss, Lukas
Verfasserangabe: Lukas Bärfuss
Jahr: 2017
Verlag: Göttingen, Wallstein Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8353-1840-3
2. ISBN: 3-8353-1840-3
Beschreibung: 173 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur