Cover von Oben wird in neuem Tab geöffnet

Oben

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2009
Verlag: Bath [u.a.], Parragon
Reihe: Disney, Pixar
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Vorbestellen Zweigstelle: Geismar Standort 2: Signatur: ab 6 Obe Mediengruppe: Kinderbuch Status: Entliehen Frist: 23.05.2024 Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Carl Frederiksen will einfach nur seine Ruhe haben. Aber dann steht Russell vor seiner Tür, ein junger Wildniserforscher, der jeden Tag eine gute Tat! dem alten Mann helfen möchte. Carl schickt ihn weg, doch wenig später soll er aus seinem Haus vertrieben werden. Also bindet er tausende von Luftballons an sein Haus und macht sich auf die Reise nach Südamerika, im Gedenken an seine Frau. Aber als Carl hoch über den Wolken schwebt, klopft es plötzlich an seiner Tür- Geh mit Carl, Russell, dem Vogel Kevin und dem Hund Dug auf eine abenteuerliche Reise!- Eine lustige Geschichte zum Vor- und Selberlesen, die die Figuren aus dem Kinofilm lebendig macht.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Nacherz. Lisa Marsoli. Ill. Caroline Egan ...
Jahr: 2009
Verlag: Bath [u.a.], Parragon
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik ab 6 Filmbuch
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-1-407-56017-5
2. ISBN: 1-407-56017-4
Beschreibung: 64 S. : überw. Ill.
Reihe: Disney, Pixar
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Marsoli, Lisa; Egan, Caroline
Fußnote: Aus d. Engl. übers.
Mediengruppe: Kinderbuch