Cover von Kein Opfer ist vergessen wird in neuem Tab geöffnet

Kein Opfer ist vergessen

Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Harvey, Michael
Jahr: 2013
Verlag: München, Piper Verlag GmbH
Reihe: Piper; 30265
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Weende Standort 2: Signatur: Roman Thriller Harv Mediengruppe: Schöne Literatur Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

"98-2425 ... ich hab den Jungn gekilt" Diese Botschaft findet Jake vor seiner Tür, bevor er mit einem Seminar beginnt, in dem es um die Revision zweifelhafter Straffälle geht. Und noch bevor er seine Kommilitonen Sarah und Ian von diesem Fall überzeugen muss, geschehen weitere Morde ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Harvey, Michael
Verfasserangabe: Michael Harvey
Jahr: 2013
Verlag: München, Piper Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman Thriller
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-492-30265-4
2. ISBN: 3-492-30265-3
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 375 Seiten
Reihe: Piper; 30265
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: The innocence game
Fußnote: Aus dem Amerikanischen übersetzt
Mediengruppe: Schöne Literatur