Cover von In Plüschgewittern wird in neuem Tab geöffnet

In Plüschgewittern

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Herrndorf, Wolfgang
Jahr: 2014
Verlag: Bochum, Roof Music-Ges.
Reihe: Tacheles!
Mediengruppe: Literatur-CD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Hörbuch Roman Her Mediengruppe: Literatur-CD Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Dies ist die Geschichte eines Mannes um die dreißig, der auf dem Weg aus der westdeutschen Provinz in die Szene-Quartiere der Hauptstadt wenig tut, aber viel mitmacht. Der seine Umwelt beobachtet, sie bissig kommentiert und im Übrigen an sich und der Welt leidet. So einer passt nach Berlin, denn Berlin heißt: Endloses Gerede, viel Durst, vager Durchblick, kein Plan. Keine Arbeit sowieso, dafür ab und zu Altbau-Parties, bei denen auch schon mal jemand vom Dach fällt. Doch dann widerfährt unserem Helden ein Missgeschick: Er verliebt sich.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Herrndorf, Wolfgang
Verfasserangabe: Wolfgang Herrndorf. Gelesen von August Diehl
Jahr: 2014
Verlag: Bochum, Roof Music-Ges.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch Roman
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86484-113-2
2. ISBN: 3-86484-113-5
Beschreibung: Bearb. Lesefassung, 3 CDs (ca. 248 Min.)
Reihe: Tacheles!
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Diehl, August
Mediengruppe: Literatur-CD