Cover von Einen Tod musst du sterben wird in neuem Tab geöffnet

Einen Tod musst du sterben

Kriminalroman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mischke, Susanne
Jahr: 2014
Verlag: München, Piper
Reihe: Piper; 30329 , Hannover-Krimi / Susanne Mischke; 5
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Weende Standort 2: Signatur: Roman Krimi Misc Mediengruppe: Schöne Literatur Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Fortsetzung von "Todesspur". Bodo Völxen und sein Team von der Kripo Hannover untersuchen einen besonders grausamen Mord an einem Mann, der sein Geld mit Massentierhaltung verdiente. Waren Tierschützer verantwortlich - oder ist der Mörder in seinem persönlichen Umfeld zu finden?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mischke, Susanne
Verfasserangabe: Susanne Mischke
Jahr: 2014
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman Krimi
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-492-30329-3
2. ISBN: 3-492-30329-3
Beschreibung: 350 S.
Reihe: Piper; 30329 , Hannover-Krimi / Susanne Mischke; 5
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur