Cover von Kruso wird in neuem Tab geöffnet

Kruso

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Seiler, Lutz
Jahr: 2014
Verlag: Hamburg, Hörbuch-Verl.
Reihe: NDR kultur
Mediengruppe: Literatur-CD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Hörbuch Roman Sei Mediengruppe: Literatur-CD Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Georg-Büchner-Preis (BÜCHNER-Preis) 2023
 
Edgar fällt aus seinem Leben, als seine Freundin stirbt. Er geht auf die Insel Hiddensee und wird Abwäscher im Betriebsferienheim "Zum Klausner". Dort trifft er viele, denen die Grenzen der DDR zu eng sind. Unter ihnen ist Alexander Krusowitsch, genannt Kruso, der Ed unter seine Fittiche nimmt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Seiler, Lutz
Verfasserangabe: Lutz Seiler. Gelesen von Franz Dinda
Jahr: 2014
Verlag: Hamburg, Hörbuch-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Zeitgeschichte, Lesung
ISBN: 978-3-89903-916-0
2. ISBN: 3-89903-916-5
Beschreibung: Gekürzte Lesung, 9 CDs (ca. 657 Min.)
Reihe: NDR kultur
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dinda, Franz
Mediengruppe: Literatur-CD