Cover von Aller Liebe Anfang wird in neuem Tab geöffnet

Aller Liebe Anfang

Roman. 23. Göttinger Literaturherbst 2014
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hermann, Judith
Jahr: 2014
Verlag: Frankfurt am Main, S. Fischer
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Roman Herm Mediengruppe: Schöne Literatur Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

23. Göttinger Literaturherbst 2014 -
Stella und Jason sind verheiratet, sie haben eine Tochter, Ava, sie leben in einem Haus am Rand der Stadt. Ein schönes, einfaches Haus, ein kleiner Garten, ein alltägliches ruhiges Leben, meist ohne Jason, der viel arbeitet. Aber eines Tages steht ein Mann vor der Tür dieses Hauses, ein Fremder, jemand, den Stella nie zuvor gesehen hat. Er sagt, er wolle sich einfach einmal mit ihr unterhalten, mehr sagt er nicht. Stella lehnt das ab. Der Fremde geht und kommt am nächsten Tag wieder, er kommt auch am Tag darauf wieder, er wird sie nicht mehr in Ruhe lassen ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hermann, Judith
Verfasserangabe: Judith Hermann
Jahr: 2014
Verlag: Frankfurt am Main, S. Fischer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-10-033183-0
2. ISBN: 3-10-033183-4
Beschreibung: 218 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur