Cover von Vogelweide wird in neuem Tab geöffnet

Vogelweide

Roman. 22. Göttinger Literaturherbst 2013.
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Timm, Uwe
Jahr: 2013
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Vorbestellen Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Roman Ehe, Beziehung Timm Mediengruppe: Schöne Literatur Status: Entliehen Frist: 17.05.2024 Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

22. Göttinger Literaturherbst 2013 und Deutscher Buchpreis dbp 2013 (Longlist):
Ein Mann hat alles verloren, seine Freundin, seine Geliebte, seinen Beruf, seine Wohnung, er hat einen Bankrott hinter sich und ist hoch verschuldet. Nun lebt er für eine Weile ganz allein auf einer Insel in der Elbmündung, versieht den Dienst als Vogelwart.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Timm, Uwe
Verfasserangabe: Uwe Timm
Jahr: 2013
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman Ehe, Beziehung
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Ehe/Beziehung
ISBN: 978-3-462-04571-0
2. ISBN: 3-462-04571-7
Beschreibung: 334 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur