Cover von 2.; Die Furcht des Weisen  2 wird in neuem Tab geöffnet

2.; Die Furcht des Weisen 2

Roman
1 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rothfuss, Patrick
Jahr: 2012
Verlag: Stuttgart, Klett-Cotta
Reihe: Die Königsmörder-Chronik; 2,2
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar in Geismar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Geismar Standort 2: Signatur: Roman Fantasy Roth Mediengruppe: Schöne Literatur Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan
Vorbestellen Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Roman Fantasy Roth Mediengruppe: Schöne Literatur Status: Entliehen Frist: 15.04.2024 Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Eine Intrige zwingt Kvothe die arkanische Universität zu verlassen. Seine Suche nach den sagenumwobenen Chandrian, die seine Eltern getötet haben, führt ihn an den Hof von Maer Alveron, und weiter zu den sturmumwogten Hügeln von Admre. Schließlich gelangt er in das zwielichtige Reich der Fae, wo er der sagenumwobenen Felurian begegnet, der bisher noch kein Mann widerstehen konnte ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rothfuss, Patrick
Verfasserangabe: Patrick Rothfuss
Jahr: 2012
Verlag: Stuttgart, Klett-Cotta
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman Fantasy
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 978-3-608-93926-2
2. ISBN: 3-608-93926-1
Beschreibung: 523 S.
Reihe: Die Königsmörder-Chronik; 2,2
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: The Wise Man's Fear
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Schöne Literatur